Wiederbelebung alter Blogposts


Wer sich durch mein Archiv klickt, der wird feststellen, dass die Blogposts nur bis 2007 zurückreichen. Ich aber auch schon weit vorher einen Blog geschrieben und heute habe ich entdeckt, dass die Wayback Machine diese Blogposts auch gesichert hat.

Ich hab also angefangen, die alten Beiträge wiederzubeleben. Da das ganze aber manuell passiert, d.h. ich kopiere den Text aus der Wayback Machine, erstelle einen neuen Beitrag und datiere den zurück, wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich damit durch bin.

Weitere Artikel

Unterschiedliche Sichtweisen

Vorbestellt: Sony Xperia XZ Premium

Giants Run 2017

Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5