Neue Codesuchmaschine von Etsy: Hound


Seit dem 27. Januar 2015 gibt es eine neue Codesuchmaschine: Hound von Etsy. Das Tool durchsucht Code aus verschiedenen Repositories und stellt eine Weboberfläche für die Suche zur Verfügung.

Die erste Version unterstütze nur Git. Mittlerweile ist auch Mercurial dazu gekommen. Ich selbst habe an der Unterstützung für Subversion gearbeitet.

Das Tool ist in Golang geschrieben und meine Kenntnisse in der Sprache sind doch begrenzt und schon etwas älter. Deshalb bin ich gespannt, welche Kommentare ich noch zu dem Pull Request bekommen werde. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Schnitzer drin und der Code wird wirklich in das Repository gemerged. :)

Weitere Artikel

Crossfit Open WOD 17.5

Crossfit Open WOD 17.4

Crossfit Open WOD 17.3

Crossfit Open Workout 17.2

Crossfit Open Workout 17.1

Run Feedbin in your local Kubernetes cluster

Running Threema Web in Docker

Neues Workout Video

Diät Update #1

Workout 21.01.2017