1800 Minecraft-Accountdaten veröffentlicht


Heise meldet, dass die Account-Daten von ca. 1800 Minecraft-Accounts veröffentlicht wurden. Ich habe meine Passwort auch mal wieder geändert, aber ich denke, solange man nicht auf sonderbaren Servern unterwegs ist oder seinen Minecraft-Account für zwielichtige Logins auf irgendwelchen Seiten benutzt hat, braucht man nicht in Panik zu geraten.

Ach ja, und wer jetzt seine Account-Daten auf “Prüfe hier, ob Du gehackt wurdest”-Seiten eingibt, der sollte zwangsweise 3 Monate Minecraft-Verbot bekommen. :(

Weitere Artikel

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5

Crossfit Open WOD 17.4

Crossfit Open WOD 17.3

Crossfit Open Workout 17.2

Crossfit Open Workout 17.1