Diy Plyobox


— title: ‘DIY Plyobox’ date: 2014-03-22 00:00:00 tags: crossfit layout: post — Am Wochenende habe ich mir für mein Outdoor Crossfit Training eine sog. Plyobox gebaut. Natürlich in den Standardmassen für Crossfit Wettkämpfe - 51cm x 61xm x 76cm.

Naja, fast. Die lange Seite ist bei mir 80cm lang, weil ich natürlich nicht richtig nachgedacht und die Dicke der Sperrholzplatten selbst nicht beim Sägen im Baumarkt bedacht hatte… naja, muss ich zur Strafe ein wenig höher springen. :sweat:

Der Zusammenbau war schnell erledigt, danach hab ich die Box gleich für die Boxjumps in meinem WOD verwendet. :smile:

DIY Plyobox, stage 1 Plyobox, stage 2 Plyobox, completed

Weitere Artikel

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium

Unterschiedliche Sichtweisen

Vorbestellt: Sony Xperia XZ Premium

Giants Run 2017

Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos