Diy Plyobox


— title: ‘DIY Plyobox’ date: 2014-03-22 00:00:00 tags: crossfit layout: post — Am Wochenende habe ich mir für mein Outdoor Crossfit Training eine sog. Plyobox gebaut. Natürlich in den Standardmassen für Crossfit Wettkämpfe - 51cm x 61xm x 76cm.

Naja, fast. Die lange Seite ist bei mir 80cm lang, weil ich natürlich nicht richtig nachgedacht und die Dicke der Sperrholzplatten selbst nicht beim Sägen im Baumarkt bedacht hatte… naja, muss ich zur Strafe ein wenig höher springen. :sweat:

Der Zusammenbau war schnell erledigt, danach hab ich die Box gleich für die Boxjumps in meinem WOD verwendet. :smile:

DIY Plyobox, stage 1 Plyobox, stage 2 Plyobox, completed

Weitere Artikel

Crossfit Open WOD 17.5

Crossfit Open WOD 17.4

Crossfit Open WOD 17.3

Crossfit Open Workout 17.2

Crossfit Open Workout 17.1

Run Feedbin in your local Kubernetes cluster

Running Threema Web in Docker

Neues Workout Video

Diät Update #1

Workout 21.01.2017