Mein Masterplan für die nächsten 30 Tage


Ich starte gerade ein neues Experiment, um ein wenig von dem in den letzten 6 Monaten angesammelten Fett wieder loszuwerden. Dazu hab ich meinen Ernährungsplan aufgemotzt und werde etwas mehr Kohlenhydrate akzeptieren. Ich esse jetzt zu jeder Mahlzeit jeweils eine Komponente aus den folgenden Gruppen:

Protein

  • Eier
  • Huhn
  • Schwein oder Rind
  • Fisch

Hülsenfrüchte

  • Linsen
  • Bohnen
Gemüse
  • TK Gemüsemix
  • Salat (inkl. Paprika, Gurke, Tomate...)
  • Erbsen
  • Spinat, Broccoli, Blumenkohl
  • Spargel

Das ganze läuft 30 Tage, also bis zum 15. Januar 2011.

Update Eins hab ich noch vergessen: Samstags ist Refeed, sprich: Iss alles, bis mir schlecht wird. Eis, M&Ms, Kekse usw.

Update 2 Und damit es so richtig peinlich wird, könnt ihr hier meine regelmässigen Messungen und Fortschritte nachlesen.

Heute morgen hab ich auch wieder Vergleichsbilder gemacht, aber die sind im Moment so schrecklich, dass ich sie erst mit besseren Ergebnissen zusammen zeigen werde… und weil’s eh nix hilft, zeig ich euch die jetzt auch.

Zum Vergleich gibt’s auch noch ein paar Bilder vom Juli 2009, also etwas über 1 Jahr alt. Der Unterschied beträgt ca. 4kg. Da will ich auch wieder hin, wird halt wieder etwas dauern.

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