Nexus One auf FRG82D aktualisiert - noch kein Android Gingerbread


Heute morgen wollte ich mich schon kurz freuen: Mein Nexus One signalisierte mir, es wäre ein Systemupdate verfügbar. Ich dachte natürlich gleich, Android 2.3 aka Gingerbread wäre da! Aber das Update hat mein Nexus One mit Stock Android 2.2.1 aka Froyo “nur” auf FRG83D aktualisiert. Im Nexus One Forum gibt es einen Thread zum Update auf FRG83D.

Das Update verlief in zwei Schritte, die beide einen Neustart verlangten. Der erste Neustart startete nur kurz den Bootloader, aber nach wenigen Sekunden wurde das Gerät ganz normal gebootet. Anschliessend war noch ein Neustart fällig, der diesmal deutlich länger dauerte. Anschliessend konnte ich die neue Version FRG83D in meinen Telefoninformationen sehen.

Ein paar Informationen zu dem Update auf FRG83D konnte ich bei androinica.com finden:

  • Updates to the core and framework JARs
  • Updates to the Dalvik VM and Webcore libraries
  • Updates to the Email, Google Services Framework and Market packages.
  • A couple of other very minor patches

Weitere Artikel

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5

Crossfit Open WOD 17.4

Crossfit Open WOD 17.3

Crossfit Open Workout 17.2

Crossfit Open Workout 17.1