Streit oder kein Streit?


Ich bin ja generell kein Typ für Streitereien. Allerdings find ich auch, dass ich eine hohe Toleranz für Unsinn habe. Man muss mich schon ganz schön lange nerven, bis ich mich drauf einlasse. Lieber ignoriere ich Streithammel und geh meiner Wege. Die Welt ist ja groß genug.

Ich hab aber schon oft bemerkt, dass im Internet die Hemm- und die Toleranzschwelle der Leute sinken. Was man sich im echten Leben nicht traut oder wodrauf man im Leben nicht von allein kommen würde, das reisst im Netz schon größere Gräben auf.

Wie auch immer: Ein paar Tage drüber nachdenken hilft ja auch manchmal.

Weitere Artikel

Unterschiedliche Sichtweisen

Vorbestellt: Sony Xperia XZ Premium

Giants Run 2017

Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5