Schreck am Morgen: Fitbit verloren?


Heute morgen war ich auf dem Weg kurzzeitig in Panik: Mein Fitbit klemmte nicht mehr wie gewohnt an der Hosentasche! Weg? Verloren? Im Dunkeln mit der Jacke (ja, trage ich mittlerweile) von der Naht abgedrückt?

Ich bin dann die bereits zurückgelegten 200m hektisch zurück nach Hause marschiert, weil ich mir eingebildet hab, ich hätte das Fitbit heute morgen zum Aufladen auf die Basisstation geschoben. Und da war's dann auch...

Aber es stimmt schon: wenn man das Fitbit aussen trägt, kontrolliert man oft, ob's noch da ist oder schon irgendwo am Strassenrand liegt.

Weitere Artikel

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5

Crossfit Open WOD 17.4

Crossfit Open WOD 17.3

Crossfit Open Workout 17.2

Crossfit Open Workout 17.1

Run Feedbin in your local Kubernetes cluster

Running Threema Web in Docker

Neues Workout Video

Diät Update #1