Schweres Heben


Heute ist meine neue Langhantelstange angekommen, 170cm lang und 3cm dick. Ich hab sie natürlich gleich ausgepackt und eintrainiert. Ab sofort mache ich wieder einen PITT-Grundlagenplan, gesplittet in PULL- und PUSH-Einheit. :-)

Und eins ist schonmal klar: Schweres Heben macht einfach viel, viel mehr Spass als Rumeiern mit dem eigenen Körpergewicht. Ich glaub, in den letzten Wochen hatte ich einfach nicht so viel Spass am Training, weil es halt doch viel zu einfach war. Wer von Liegestützen wieder auf Bankdrücken mit mind. 1fachem Körpergewicht wechselt, wird das jetzt verstehen. ;-)

Weitere Artikel

Unterschiedliche Sichtweisen

Vorbestellt: Sony Xperia XZ Premium

Giants Run 2017

Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2

Änderungen beim Flug mit Quadkoptern

Ein paar Fotos

Nach den Crossfit Open

Crossfit Open WOD 17.5